«visualising the inconspicuous in the moment»
« Über mich »

Mein Name ist Gaby Schmidt und ich bin Fotografin aus Leidenschaft.

Ich bin 1959 geboren und lebe in Düsseldorf, Deutschland. Die erste Kamera lieh mir mein Vater, als ich 10 Jahre alt war; seither gehört die Fotografie zu meinem Leben.

Nach meinem Grafikdesign-Studium und langen Jahren in einer Werbeabteilung habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Natur, Architektur und S&W Fotografie.
Unter meinem Motto "das Unsichtbare im Augenblick für andere sichtbar machen" sehe ich meine Umgebung so, wie sie tatsächlich ist: schön und hässlich, aufregend und langweilig, je nach Betrachtungweise.

Den richtigen Augenblick zu fotografieren, ob im heimischen Garten oder Kilometer entfernt, das ist für mich immer wieder spannend. Die Natur erleben und Augenblicke festhalten, wie sie sind, ob in den Bergen, Meeren oder Städten dieser Welt: das ist mir wichtig!

Ich freue mich mit anderen Menschen in Kommunikation zu treten und Ihre Interpretation zu erfahren.

Χ
Über mich / About me   Impressum/Legal Info   Datenschutz